*** NEWS ***Wir testen immer am Montag und am Donnerstag zu Beginn der ersten Unterrichtsstunde in der jeweiligen Klasse.*** NEWS ***
 

simon schoen

 

Seit diesem Schuljahr (2021/22) bin ich, Simon Schön, der neue kommissarische Schulleiter an der

Grundschule Ihrer Kinder.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (mit einer kurzen Unterbrechung) seit

Kindestagen in Neumünster. Nach meiner Ausbildung in Kiel war ich acht Jahre lang

an der GemS Brachenfeld als Lehrer tätig, ehe ich stellv. Schulleiter an der Hans-Böckler-Schule

wurde. In dieser Zeit habe ich u.a. die HBS zur ersten zertifizierten Umweltschule in S-H

weiterentwickelt; ein Themenbereich, der mir besonders wichtig ist. Ich lege viel

Wert auf ein wohlwollendes Miteinander, arbeite gerne im Team und stelle immer das Wohl und die

Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler in die Mitte meiner Denk- und Arbeitsweise.

 

Simon Schön

komm. Schulleiter Grundschule Gadeland