Wie Sie bereits unter Allgemeines lesen konnten, unterstützt der Förderverein die Schule bei einer Vielzahl von Anschaffungen und Aktivitäten.

Bei den Anschaffungen handelt es sich unter Anderem um Spielgeräte für die Pausenzeiten, die Anschaffung von Büchern für die Schulbücherei, aber auch der Betrieb der Schulbücherei wird durch den Förderverein finanziert. Desweiteren wurden Übungs- und Trainingsmaterial für den Unterricht, Musikinstrumente und Schul-T-Shirts angeschafft.

Aber auch Veranstaltungen werden finanziell unterstützt. In der Vergangenheit waren dies zum Beispiel die Kosten für ein Schulzirkusprojekt oder für das Projekt Afrika.

All diese Unterstützungen kommen unseren Kindern zu Gute.

Um solche Materialanschaffungen und Unterstützungen von Schulprojekten weiterhin tätigen zu können brauchen wir Sie als Mitglied im Schulförderverein. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12,- € im Jahr, nach oben sind freiwillig natürlich keine Grenzen gesetzt. Bitte werden Sie Mitglied.

Das Beitrittsformular finden Sie >> hier << zum Downloaden...

Vielen Dank dafür.