*** NEWS***. ***NEWS ***

Eine ganz tolle Spendenaktion haben kürzlich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b aus der Grundschule Gadeland in Neumünster ins Leben gerufen, in dem sie einen großen Muffin-Verkauf zu Gunsten von Team DoppelPASS in ihrer Schule organisiert haben.Und das Ganze kam so: Die Schülerinnen und Schüler der 3 b hatten den Wunsch, sich für einen guten Zweck zu engagieren und Spendengelder für hilfsbedürftige Kinder zu sammeln. Ihre Wahl fiel hierbei dankenswerterweise auf unserer Team DoppelPASS.
Und so wurden dann zu Hause jeweils Berge von Muffins gebacken, die dann am 07. Februar 2017 durch die Kinder in ihrer Schule während der beiden großen Pausen für jeweils 50 Cent verkauft wurden. Die süßen Leckereien fanden unter den Schülern und Lehrern reißenden Absatz und am Ende des Schultages kamen insgesamt unglaubliche 248,50 EUR für die gute Sache zusammen!
Wundervolle Spendenaktion der Klasse 3b.

Diese tolle Spendensumme wurde nunmehr von den beiden Klassenvertretern Johanna und Julian an das Team DoppelPASS übergeben.
Wir bedanken uns recht herzlich für eure liebenswerte Aktion. Ganz fantastisch, liebe 3 b!